Philipp Bachmann - Webdesigner, Webentwickler

Philipp Bachmann

Leidenschaftlicher Webentwickler

Master of Arts - Universität Zürich

Verheiratet, zwei Kinder

Über mich

Philipp Bachmann - Ich stelle mich vor:

Geboren 1986, verheiratet, zwei Kinder. Aufgewachsen im Aargau, Studium an der Universität Zürich, Mittelschullehrdiplom für Wirtschaft und Recht (Gymi und Berufsschule).

Ich bezeichne mich gerne als Nerd. Tatsächlich erfülle ich einige der gängigen Klischees, so konsumiere ich gerne Kaffee und Pizza, wenn es die Zeit erlaubt, schalte ich meine Playstation oder meine Switch ein.

Meine Geschichte

Darum erstelle ich Webseiten.

Vor sehr vielen Jahren stand ich vor der Situation, vor der Sie vielleicht auch gerade stehen, ich brauchte eine Webseite. Nichts Wildes - dachte ich - nur etwas Einfaches.

Die Angebote, welche ich damals erhalten haben, enttäuschten mich. Teilweise fühlte ich mich nicht ernst genommen (ok, ich was sehr jung), teilweise waren die Angebote völlig überrissen im Preis.

Damals war ich frustriert, heute weiss ich, das war das Beste, was mir passieren konnte (Schicksal?). So habe ich zu meiner Leidenschaft gefunden, ich lernte Webseiten zu programmieren.

Webprogrammierung - für mich Hobby, Beruf und Leidenschaft. Mich faszinieren die endlosen Möglichkeiten, die das Web bietet. Die Verschmelzung von Kreativität und Effizienz fesselt mich jeden Tag aufs Neue.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen, bei welchem wir über Ihre Web-Ideen diskutieren können.

Die Vision

Ich helfe, Ideen zu verwirklichen.

Meine Arbeit soll dazu beitragen, dass aus Ideen Wirklichkeit wird. Webseiten können mehr als nur präsentieren. Ich denke weiter und ich denke mit. Im Fokus steht stets der Nutzen der Webseite.

Die Mission

Ich schärfe täglich meine Skills, um bestmögliche Qualität zu liefern.

Die Absicht von Undici-Web ist es, sowohl qualitativ hochstehende Webseiten zu erstellen, wie auch webbasierte Lösungen zu entwickeln, welche den Betreibern von Webseiten bei der täglichen Arbeit helfen. Ich bilde mich stetig weiter und integriere aktuelle Entwicklungen zeitnah in meine Arbeit.

Meine Werte

Ich arbeite ressourcenorientiert.

Ich verstehe es, sowohl aus grossem und kleinem Budget optimale Ergebnisse zu erreichen. Der gegebene Input wird von mir zu einem grösstmöglichen Output umgewandelt.

Ich arbeite nachhaltig.

Meine Lösungen sind langlebig und können über Jahre stabil und mit minimalem Aufwand genutzt werden. Modeerscheinungen und Schnellschuss-Lösungen gibt es bei mir nicht.

Ich arbeite nutzenorientiert.

Im Fokus von jedem Projekt steht der Nutzen für den Betreiber.

Die Firma

Undici GmbH, Betreiberin von Undici-Web

Damit das Geschäftliche und das Private sauber getrennt sind, habe ich im Herbst 2019 die Undici GmbH gegründet. Praktisch - ich teile das Büro mit einer KAFFEE-Rösterei (Aromawerk), was gibt es besseres für einen Programmierer?

Darf ich Ihre Idee verwirklichen?

1
2
3
4

Bitte wählten Sie mindestens ein Bedürfnis.

Bitte Pflichtfelder ausfüllen.

Ihre Kontaktangaben

Einen Moment bitte...

CHECKLISTE

Webprojekt starten?

  1. Checkliste (PDF) kostenlos erhalten
  2. Ausfüllen
  3. Projekt starten
Checkliste: Webprojekt starten (PDF)

Über mich

Undici-Web ist Ihr digitaler Partner für Webentwicklung, Webdesign, Online-Marketing und Websolutions mit Sitz Bern.

Diese Webseite verwendet Cookies, welche für die Funktionalität notwendig sind. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz gemäss der Datenschutzerklärung von Undici-Web zu.