Conversion-Optimierung für Ihren Webauftritt

Ich helfe Ihnen, Ihren Webauftritt zu optimieren, so dass sich mehr Besucher/innen bei Ihnen melden. Perfektionieren Sie die Kundenreise (Customer-Journey) - Vom ersten Eindruck auf der Startseite bis zum «Senden-Button» unter dem Kontaktformular.

Website-Check

CHF 179.-

Ich analysiere Ihre Website und decke gnadenlos Schwachstellen auf.

Sie erhalten eine ca. 45-minütige Video-Analyse mit konkreten Handlungsempfehlungen.

Zusätzlich:

30-minütige Besprechung zur Klärung von Fragen.

Sollte darauf basierend ein weiterer Auftrag entstehen, wird diesem Auftrag die Hälfte der Kosten für diese Analyse gutgeschrieben.

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Web-Texte

CHF 1'497.-
(Basis-Preis)

Erhalten Sie mehr Anfragen dank überzeugenden Web-Texten.

Wenn Sie mit Ihrer Webseite etwas bewirken wollen, dann müssen die Besucher/innen verstehen, warum gerade Sie der/die richtige Anbieter/in sind.

Weil Webseiten-Besucher/innen ungeduldig sind, muss dies mit wenigen Worten gelingen.

Gute Webtexte vermitteln die wesentlichen Botschaften klar und verständlich. Dadurch wirken sie direkt in die Gehirnregionen, wo Entscheide gefällt werden.

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Website-Beratung

CHF 139.-
/ h

Beratung für Ihre Website.

Folgende Fragen werden geklärt:

  • An wen sollte sich Ihr Angebot richten? (Kunden-Avatar)
  • Wie sieht Ihr perfektes Angebot aus?
  • Wie generieren Sie Traffic für Ihre Webseite? (Webseiten Besucher/innen)
  • Worauf sollten Sie bei Ihrer Landing-Page achten?
  • Worauf sollten Sie bei Ihrer Sales-Page achten?
  • Wie schaut Ihre Customer-Journey (die Kundenreise) aus?

Auch möglich: Erarbeitung einer kompletten Online-Marketing Strategie.

Sie erhalten eine dokumentierte Strategie und einen umfassenden Aktions-Plan, wie Sie Ihr Angebot online vermarkten.

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Conversion-Optimierung: Damit Ihre Webseite nicht zum Ende der Kundenreise verkommt.

«Wenn Sie über Ihre Webseite Kunden gewinnen möchten, dann muss sie gut sein.»

Halt! Bevor Sie die erste Werbekampagne für Ihre Webseite starten, sollten Sie dafür sorgen, dass diese überzeugt. Überzeugt, Sie zu kontaktieren.

Es reicht nicht, interessierte Leute auf die Webseite zu bringen. Damit Sie regelmässig Anfragen erhalten, brauchen Sie eine Conversion-optimierte Webseite.

So gelingt es:

  • Webdesign, welches die Nutzererfahrung unterstützt.
  • Web-Texte, welche die wichtigsten Fragen beantworten und den Nutzen treffsicher kommunizieren (Copy-Writing).
  • Berücksichtigung von Erkenntnissen aus der Verhaltenspsychologie.
  • Durchdachte Customer Journey (Kundenreise) unter berücksichtigung von funktionierenden Marketing-Methoden.

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PS: In meinem Blog und in meinem Podcast schreibe bzw. berichte ich regelmässig über das Thema Webpage-Optimierung.

Quality is not an act, it is a habit.

- Aristoteles -

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