Ihre Zeit ist zu wertvoll für Fliessbandarbeit

Weblösungen für Ihre Administration - direkt integriert in Ihrer Webseite

Wo Daten vorhanden sind, gibt es beinahe unbegrenzte Möglichkeiten, diese zu verwerten.

Möchten Sie wiederholende Prozesse automatisieren oder PDFs für Ihre Kunden generieren lassen? Möchten Sie weniger Papier in den Ordnern haben und dafür lieber digitale Lösungen, welche auf Sie zugeschnitten sind?

Jetzt kontaktieren

PS: Nebst den beschriebenen Lösungen, lassen sich auch Ihre individuelle Ideen verwirklichen. Zögern Sie nicht, mit mir Ihre Ideen zu besprechen.

Weblösungen - Illustration

Weblösungen für Ihre Administration

E-Visitenkarte (vCard)

CHF 189.-
Die Visitenkarte für die Ewigkeit

Nie wieder stapelweise Visitenkarten vernichten, weil sich die Kontaktdaten geändert haben.

Anstatt die Kontaktdaten, drucken Sie einen QR-Code auf Ihre Visitenkarte.

Dieser QR-Code ist mit einer vCard verknüpft und bleibt dadurch für immer gültig. Falls sich Ihre Kontaktdaten ändern, brauchen Sie das lediglich in der vCard zu ändern.

Auch diejnigen, welche Ihre Visitenkarte bereits erhalten haben, haben immer die aktuellsten Daten in der Tasche.

Mehr erfahren

Offerten-Generator

CHF 697.-
Offerten generieren auf Knopfduck?

Nicht ganz. Ein paar Minuten müssen Sie schon noch investieren.

Basierend auf einem individuellen Offerten-Design, erstellen und verschicken Sie Ihre Offerten an Ihre nächsten Kundinnen und Kunden.

Definieren Sie Standard-Leistungen, welche Sie immer wieder verwenden können.

Behalten Sie den Überblick, immer und überall. Dank webbasierter Lösung haben Sie immer Zugriff.

Mehr erfahren

QR-Rechnung

CHF 697.-
Individuelle QR-Einzahlungsscheine ohne Dauerkosten

Mit dieser Weblösung zum einmaligen Fixpreis können Sie unendlich viele QR-Rechnungen erstellen.

Diese Lösung funktioniert mit normalen IBAN-Konten, keine QR-IBAN benötigt.

Erstellen Sie Ihre Rechnungen mit Leistungs-Positionen oder Gesamtbetrag und MWST-Auszug. Der QR-Einzahlungsschein wird automatisch generiert.

Dank webbasierter Lösung können Sie jederzeit auf alle Rechnungen zugreifen.

Mehr erfahren
Quality is not an act, it is a habit.

- Aristoteles -

Interesse geweckt oder haben Sie Fragen?

Bitte wählen

Jede Zusammenarbeit beginnt mit einem unverbindlichen Erstgespräch (ca. 30 - 45min). Wir besprechen Ihr Vorhaben und klären, ob eine Zusammenarbeit möglich ist.

Hinweis: Anfragen für Outsourcing, Marketing-Tricksereien und unerwünschte Angebote werden nicht beantwortet.

Philipp Bachmann

Philipp Bachmann  

Gut erreichbar:

Mo-Fr:
08:00 - 12:00, 13:30 - 17:00
Do:
Gehört meinen Kindern
Sa:
08:00 - 11:30

Addresse:

Undici GmbH
Sulgenrain 22
CH-3007 Bern

kontakt@undici-web.ch

Termin vor Ort auf Anfrage

CHECKLISTE

Webprojekt starten?

  1. Checkliste (PDF) kostenlos erhalten
  2. Ausfüllen
  3. Projekt starten
Checkliste: Webprojekt starten (PDF)

Kurz und knapp: Welche Cookies sind für Sie annehmbar?

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Undici-Web.